Über uns - Intrapaint Malerarbeiten - Marthalen im Wyland

Firmengeschichte

Von Anbeginn meiner Ausbildung zur Malerin wusste ich dass ich meine Berufung gefunden habe.
Deshalb beschloss ich im Jahr 2003 mein eigenes Malergeschäft zu gründen.

Alleine durch qualitativ hochwertige Arbeiten und durch zufriedene Kunden stiegen die Aufträge und mein Lebenspartner Ricardo Kröning trat 2011 als gelernter Maler ins Geschäft ein.
Da mir die Zukunft und die Qualität des Malerhandwerks wichtig ist haben wir uns entschlossen seit 2014 Lehrlinge auszubilden.

Team

Kompetent und zuverlässig erledigen wir jede Malerarbeit.

Thara Intrabudda

Geschäftsführerin
+41 78 602 02 05

Ricardo Kröning

Maler
Werkstatt, Administration

Manfred Milchberger

Maler
allgemeine Malerarbeiten

Marco Heeb

Auszubildender im 1. Lehrjahr

Werkstatt

Ausgestattet mit Farbnebelabsaugung, Abwasserspaltanlage.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.